Beyerdynamic Dt 797 Kabel abgerissen würde jemanden suchen der es reparieren kann

Alen_2310

Neuling
Reparatur eines Beyerdynamic DT 797 gesucht

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der meinen Beyerdynamic DT 797 reparieren kann.

Das Mikrofon selbst funktioniert einwandfrei. Allerdings gibt es ein Problem mit der Kabelverbindung: Das Kabel ist an der gezeigten Stelle offenbar locker bzw. hat einen Wackelkontakt. Jede Bewegung des Kabels wird sofort als starkes Rauschen/Knistern im Mikrofon wahrgenommen.

Ich vermute daher einen losen oder beschädigten Kabelanschluss bzw. eine Lötstelle.

Ich komme aus Österreich, würde das Headset aber problemlos zur Reparatur per Post versenden.

Ich habe den DT 797 2022 für ca. 450 € gekauft und würde ihn sehr gerne behalten und reparieren lassen. Da ich momentan finanziell etwas knapp bei Kasse bin, wäre mir eine möglichst günstige Reparaturlösung sehr wichtig.

Falls jemand Erfahrung mit der Reparatur von Beyerdynamic-Headsets bzw. insbesondere dem DT 797 hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht mit einer ungefähren Kosteneinschätzung freuen.

Vielen Dank!

Anhänge

• IMG_0184.png
    IMG_0184.png
    580,8 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_7937.png
    IMG_7937.png
    431,2 KB · Aufrufe: 48
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin da leider nicht so versiert habe noch nie gelötet
Und würde ungern mehr kaputt mache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh