Kurz reingezockt: Der Veti’s Wrath DLC für Tempest Rising

Letztes Jahr haben die Entwickler von Slipgate Ironworks und Publisher 3D Realms Tempest Rising veröffentlicht. Das RTS orientiert sich am großen Vorbild Command and Conquer. Nun erscheint ein DLC, der ein drittes spielbares Volk einführt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich episch gut an, immer her damit!

Schon das Hauptspiel habe ich nicht gekauft, da die Spielweise sehr stark eingeschränkt ist. Für nen Einer oder Zweier könnte ich vielleicht schwach werden, aber mehr würde ich für das gesamt Spiel nicht geben. Dafür wurde über die Zeit nichts geändert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh