Hallo allerseits!
Ich weiß leider nicht mehr weiter, ich habe aufgrund von Spulenfiepen 2 Asus Primes und das Pure m13 von Bequiet getestet und wieder zurückgeschickt, da ich leider keinen Erfolg hatte. Jetzt habe ich mir die Sapphire Pulse bestellt, die heute ankam und ich wollte soeben anfangen zu testen. Jetzt ist es so, dass ich nicht mal zum Testen gekommen bin, da die Spiele Space Marine 2 und Jedi Survivor nach kurzer Zeit einen Treiber Time Out ausgelöst haben. Dieser Fehler ist reproduzierbar und ich konnte das Spiel nur mit -130mhz zum Laufen bringen. ( Zumindest kam bisher kein Absturz mehr)
Was soll ich jetzt tun? Ist das ein Fehler meines Exemplars?
Bitte um Hilfe, denn ich bin gerade ziemlich planlos..
Hier mein System:
MB:B850 Elite Aorus Wifi 7
GPU:Sapphire Pulse 9070XT
CPU:Ryzen 7800X3D
PSU:NZXT C850 Gold Core
RAM:Corsair Vengeance 32GB 6000mhz cl36
SSD:Western Digital SN850X 2TB
Cooler: Arctic Freezer 36 Black
Case: Lian Li Lancool 216
LG
Gunbazo
Ich weiß leider nicht mehr weiter, ich habe aufgrund von Spulenfiepen 2 Asus Primes und das Pure m13 von Bequiet getestet und wieder zurückgeschickt, da ich leider keinen Erfolg hatte. Jetzt habe ich mir die Sapphire Pulse bestellt, die heute ankam und ich wollte soeben anfangen zu testen. Jetzt ist es so, dass ich nicht mal zum Testen gekommen bin, da die Spiele Space Marine 2 und Jedi Survivor nach kurzer Zeit einen Treiber Time Out ausgelöst haben. Dieser Fehler ist reproduzierbar und ich konnte das Spiel nur mit -130mhz zum Laufen bringen. ( Zumindest kam bisher kein Absturz mehr)
Was soll ich jetzt tun? Ist das ein Fehler meines Exemplars?
Bitte um Hilfe, denn ich bin gerade ziemlich planlos..
Hier mein System:
MB:B850 Elite Aorus Wifi 7
GPU:Sapphire Pulse 9070XT
CPU:Ryzen 7800X3D
PSU:NZXT C850 Gold Core
RAM:Corsair Vengeance 32GB 6000mhz cl36
SSD:Western Digital SN850X 2TB
Cooler: Arctic Freezer 36 Black
Case: Lian Li Lancool 216
LG
Gunbazo
Zuletzt bearbeitet: