Bazzite, Cachy oder Mint?

Hab hier mehrere M2 SSD rumliegen, danke für den Hinweis- werd das demnächst auch mal testen. Bin da in ner anderen generation. Meine Idee dabei ist, auf dem mainboard ne M2 zu haben, die dann das eigentliche System startet oder irgendein Rettungs oder textprogramm wenn nötig. Wobei die kleinste 1 TB hat, eigentlich genug um gleich alles draufzuklatschen. Mal sehen, ist nicht eilig mit Basteln und ich hab grad ne Bindehautentzündung und sehe nicht gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Versuch macht kluch, dann gute Besserung, das kenne ich gut mit den Augen :-/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh