• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

Grand Theft Auto VI: An Extended Look auf YouTube und Netflix

GTA VI ist für viele Spielefans das am meisten erwartete Spiel im Jahr 2026. Während es bis zum großen Release des Spiels noch bis zum 19. November 2026 dauern soll, erhalten Fans schon vorher einen Blick auf das neue Spiel von Rockstar, um die Vorfreude weiter anzuheizen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTAVI Trailer auf Netflix vor GTAVI, kannste dir nicht ausdenken.

Irgendwie ist der Hype schon sehr gedämpft, man guckt sich halt die News an, aber ein "boah geil" ist mir da nie in den Sinn gekommen, da war ich bei Cyberpunk 2077 gehypter. Wenn ich mir den Teaser Trailer von vor 13 Jahren angucke ist der nach wie vor Epischer und mehr Hype auslösend als alles was zu GTA6 bisher raus kam.

Ich finde das so lächerlich. Eine ankündigung zu einem werbevideo das villeicht etwas ankündigt. Genauso wie teaser trailer. Bald kommt dann eine ankündiging dass man bald einen teaser zeigen wird der zeigt dass bald echte informationen kommen die vor dem spiel kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh