• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

Preis der Xbox Series X|S: Series S nun so teuer wie die Series X zum Start

Bereits Ende Juni kündigte Microsoft an, die Preise der Xbox Series X|S anheben zu müssen. Als Grund wurden die stark gestiegenen Preise für RAM und NAND genannt. Zum 1. August sollte die Preisanpassung erfolgen und entsprechend zeigen sich die aktualisierten Preise nun im Microsoft Store.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich bedenke, was so alles darinsteckt und etwas Vergleichbares für den PC-Markt kostet, dann finde ich die gegenwärttigen Preise nur gerechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist meine PS5 Pro für 840 Euro ein richtiges Schnäppchen über o2.

Und das mit 2TB statt 1TB.

Verrückt. Ich hoffe, der Trend hat absehbar ein Ende, Richtung 2028 vielleicht.

Ich bezweifle eine große Nachfrage. Der Endkundenmarkt ist doch komplett tot. Da wird nur noch ersetzt wenn es nicht anders geht.

Ich bezweifle eine große Nachfrage. Der Endkundenmarkt ist doch komplett tot. Da wird nur noch ersetzt wenn es nicht anders geht.

Kuioserweise scheint es bei Sony noch zu laufen... Auf der anderen Seite gab's bereits diverse Preisanpassungen, so dass sich daraus ableiten ließ, ob die holde Kundschaft mitspielt.

GTA VI gibt sicher einen kleinen Schub.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh