• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

Fritzbox Beta 8.40.134807 Warnung

philips

Legende
Mal eine kleine Warnung an alle Spielfritzen, wie ich so einer bin.
Mit der Beta 8.40.134807 wird bei der 5690pro zwar eine DSL Verbindung hergestellt, jedoch keine Einwahl in das Internet mit 1&1.
Musste den Weg über die Recovery gehen, also Fritte aus dem Keller an den PC schleppen, PC auf DHCP usw. Anschließend die Sicherung wieder einspielen, nun geht wieder alles.
Bei Fritzbox kann ich das nicht melden, da bei mir der
nicht geht, vermutlich geblockt oder nicht vorhanden. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe genau das selbe Problem mit einer Fritzbox 7590. Habs über den Link an AVM gemeldet und dann nach anderen Betroffenen gesucht. Dadurch bin ich auf deinen Post aufmerksam geworden.
Kurz gesagt: Der Reporting-Link funktioniert.

Ja, habe es mit dem Smartphone gemeldet, da ging es.:-) werden wir uns daran gewöhnen müssen, dass künftig die offizielle Firmware so stabil ist wie früher die betas? :unsure:

Genau, um solche Probleme bei der Entwicklung zu finden, gibt es die Beta!
In einer Beta muss man also immer mit Fehlern rechnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh