League of Legends Classic: Riot bringt das Original zurück

Schon seit einigen Jahren können Fans von World of Warcraft die Originalversion ihres Lieblingsspiels neu erleben. Hierfür hat Entwickler Blizzard 2019 die Classic-Version des Kult-MMORPGs veröffentlicht. Diese stellt Spielern eine rund 13 Jahre alte Version zur Verfügung, in der moderne Änderungen und Fortschritte der Geschichte nicht enthalten sind. Seit 2021 werden allmählich die klassischen Erweiterungen neu veröffentlicht, sodass die Evolution des Spiels ein zweites Mal erlebt werden kann.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich mehr wissen wollte, bin ich auf die Quelle gegangen... einen ign Artikel.

Hier die wohl originale und wesentlich umfangreichere Info Seitens Riot:

Eingestiegen in Season 2 hat mich LoL - zusammen mit WotLK - damals gut und gerne drei Semester gekostet. :fresse2:
Eingestöpselt in der Bib war der Ping so sagenhaft niedrig, dass ich in der Lobby sogar gefragt wurde, ob ich bei Riot arbeite. :ROFLMAO:

Tolle Erinnerungen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh