Bin ich der einzige der ansatzweise zufrieden ist mit Windows 11?

Joel Hellwig

Neuling
Ich finde das viele beim Thema Windows 11 und Microsoft übertreiben außer halt bei Themen wie Abomodelle etc. aber ansich ist Windows 11 ganz ok daher interresiert es mich wie man hier über das ganze Thema denkt. Was findet ihr schlecht/verbesserungswürdig und was gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Enterprise Edition von W11 ist genial! Bin hoch zufrieden damit, möchte nicht mehr den downgrade auf Pro. Wer mit W11 Pro zufrieden ist, alles gut. (y)

Ich kann mich an keine Zeit erinnern, wo man nicht wegen Windows gemeckert hat. Irgendwas war doch immer, wo man sich darüber aufgeregt hat.

Windows hat sich aber nicht grundlos Jahrzehnte lang als beliebteste Betriebssysteme durchgesetzt, die intuitive Bedienbarkeit und Kompatibilität waren lange Zeit unerreicht.

Ferner sind fast alle Windows Versionen beim Verkaufsstart nicht so ausgereift gewesen, aber mit der stetigen Produktpflege kann man rückwirkend sagen, welche Versionen besser (z.B. XP und 7) im Vergleich zu anderen (z.B. Vista und 8) waren.

Ich find Windows in Ordnung bietet die gute Balance zwischen Bastelbude und Ökosystem.

Hab öfters mal Linux Derivate getestet, zum arbeiten ganz oky, Spielen war mehr gefrickel. Soll mittlerweile wesentlich besser sein. Werde mal wieder nen Dualboot aufsetzen.. Früher musste man halt Linux studieren und wirklich Bock drauf haben..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh