World of Tanks HEAT angespielt: Hero-Shooter auf Ketten

Mit der Veröffentlichung von World of Tanks im Jahr 2010 hat das Studio Wargaming ein Spiel geschaffen, das sich mittlerweile zu einem gigantischen Franchise ausgeweitet hat. Der Free-To-Play-Titel hat neben einer treuen Fangemeinde auch etliche Ableger wie World of Warplanes, World of Warships und World of Tanks: Blitz erhalten. Fans analoger Spiele können sich auch über ein Tabletop-Spiel freuen. Mit World of Tanks: HEAT ist nun ein Spin-Off erschienen, welches auf ein gänzlich anderes Gameplay setzt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:bigok:

Heat gibt mir nicht viel.
War in der closed Alpha und Beta als es noch Projekt CW hieß und muss sagen, der Spaß kommt einfach nicht auf.
Es macht zwar Laune da durch die Gegend zu cruisen, aber als eingefleischter WoT Spieler, ist es mir taktisch gesehen zu flach. Die Kämpfe wurden und werden weniger durch Rafinesse als durch "wer hat welche Fähigkeit" entschieden.
Klar gibt es das auch sehr stark in WoT und die Meta da verschiebt sich leider auch immer mehr weg von "nimm was du willst und hab Spaß", aber zumindest gibt es da das noch.

Mag sein das sich das noch ändert, ich hätte mir ein paar der Ideen und ein paar der Karten, Panzer und grafischen Elemente aber lieber in World of Tanks gewünscht als das die in ein separates Machwerk gesteckt werden.
Schade um die viele Arbeit die drin steckt.

Ich komme eher aus der Gaijin als Wargaming Ecke, aber beide haben aktuell die gleichen Probleme, neue (zahlende) Spieler finden um den Schwund an alten Spieler zu kompensieren.

Aber beide machen zu ziemlich alles, als das eigene Grundspiel zu überholen und polieren :d

War Thunder! 🙌

Ich komme eher aus der Gaijin als Wargaming Ecke, aber beide haben aktuell die gleichen Probleme, neue (zahlende) Spieler finden um den Schwund an alten Spieler zu kompensieren.

Aber beide machen zu ziemlich alles, als das eigene Grundspiel zu überholen und polieren :d
Das beobachte ich vermehrt bei den großen bzw ehemals großen? Free 2 Play pionieren.
Man hat im laufe der Zeit underte von mechaniken und content eingeführt.

Hier aber mutig zusammenzudampfen und zu konsolidieren damit man als neuling überhaupt die chance hat da irgendwie durchzukommen hat bis jetzt nocgh keiner gewagt.
Hab es grad anfang des Jahres mal wieder bei Warframe gemerkt.

Ich mag das immer noch sehr aber es ist einfach zum teil soo kleinteilig geworden. noch 20 Fraktionen dazugekommen wo man ruf farmen muss um dinge freizuspielen usw usw.

Und so ähnlich erging es mir letztes Jahr als ich mal woT 2.0 ausprobiert habe.
Klar, der kern gameplay loop ist gleich aber das drumherum so viel mehr da hab ich dann recht schnell auch wieder aufgehört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh