[Kaufberatung] mATX/ITX Case mit WaKü extern

c4L!m3r0

Enthusiast
Hallo,

meine nächste Hardware soll definitiv kleiner werden. Ich schwanke zwischen einem mATX bzw. ITX Mainboard/Gehäuse. Ich habe hier zwei MoRas und möchte die dann dementsprechend für CPU und GPU (jeweils getrennt) nutzen.
Die Pumpen, AGBs, etc. sind alle extern am MoRa dran. Ich bräuchte allerdings zwei Eingänge und zwei Ausgänge am/im Gehäuse (kann ich selbst realisieren) ich benötige allerdings den Platz für die Anschlüsse...

Spontan ist mir das neue C4-MATX von DAN eingefallen. Das Nanoq würde mir auch sehr gut gefallen, allerdings bekomme ich da aufgrund des Aufbaus bzw. des "Deckels" ein Problem mit den Eingängen und Ausgängen der externen WaKü...

Hat hier also spontan noch jemand irgendwelche Vorschläge für ein passendes mATX/ITX Gehäuse? Preisbereich Zweitrangig... Hauptsache ordentlich verarbeitet und passend für mein Vorhangen.

Vielen Dank vorab
c4L!m3r0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ITX geht klar, hab dazu ein DAN A4 H2O genommen. Allerdings habe ich für zwei Moras nur zwei Anschlüsse und zwei Neutrik für USB usw. am oberen teil kollidiert man mit dem rahmen für die Lüfter, muss man halt passend machen oder eben nur einen nutzen statt 2x 120mm.

Die Idee mit dem Nanoq R hatte ich auch, hab ich allerdings aus Kostengründen verworfen. Die Rückseite sieht aber danach aus, als könnte man genug Anschlüsse unterbringen

Anhänge

• IMG_2453.jpeg
    IMG_2453.jpeg
    543,4 KB · Aufrufe: 29
ITX geht klar, hab dazu ein DAN A4 H2O genommen. Allerdings habe ich für zwei Moras nur zwei Anschlüsse und zwei Neutrik für USB usw. am oberen teil kollidiert man mit dem rahmen für die Lüfter, muss man halt passend machen oder eben nur einen nutzen statt 2x 120mm.

Die Idee mit dem Nanoq R hatte ich auch, hab ich allerdings aus Kostengründen verworfen. Die Rückseite sieht aber danach aus, als könnte man genug Anschlüsse unterbringen
mhmm vielleicht zwei in einem Watercool PCI Slotdurchführung und die anderen zwei QD3 Schott an der Rückwand?