Apex Pro Gen 3 diese Switches tun

HansBohne

Experte
Auch wenn vermutlich nicht so viele diese Tastatur haben - evtl ja doch jemand.

Meine auf reddit habe ich das gesehen, dass einer meinte die Switches seien die KS-20 Magnetic HE Switch von Gateron aber es hat dann niemand ausprobiert, weil man so weit ich mich erinnere Bedenken hatte die Platine eventuell zu schrotten- ich hab das jetzt mal gemacht und ein paar Switches getauscht und es tut auch mit allen Einstellungen der Hubzeit :d

Also die hier - gibt es auch naütrlich auf Ali und Co in allen möglichen Farben glaube das aber nur Optik - weil man den Auslöseweg per Software einstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Titel musste ich instant an "Diese Switche tun? Was letzte Preis" denken, sorry :d

Hmm naja vielleicht meinten die mechanisch? falls die Hublänge nicht passt oder so. Es muss ja auf der Unterseite gegenüber dem Switch etwas sein das die Magnetstärlke misst .... wenn das beschädgt wird weil die Hublängen differieren? Kein Ahnung wie viele Arten von so Switches bei den Herstellern es gibt ob die sich auch in Hublängen Federstärken sonstigen Dimensionen unterscheiden - das ja so ne Wissenschaft für sich

Ich hab zumindest unter meinem Mikroskop (1000x) nichts gesehen was auf einen Aufschlag hindeutet - weil ich das halt einfach aus Neugier wissen wollte nicht wiel jetzt die Tastatur soooo wervoll ist aber mein Mikroskop ist halt an der Elektronikbastelstation da wo ich auch die Tastatur habe :d

Das war halt der letzte Satz in dem Redditpost dass man es nicht ausprobiert den ich dazu gefunden habe und dachte och najo dann teste ich das doch mal .... xD hehe weil Haustierhaushalt hatte eine Taste eh einen Knacks. Aber ans ich mag ich die Tastatur halt weil man über das Display Sachen einstellen kann - also auch KVM tauglich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim Titel musste ich instant an "Diese Switche tun? Was letzte Preis" denken, sorry :d

Najo ich habe keine erolgreichen Umbauten für genau diese Tastatur gefunden aber immerhin den Redditpost von so einem Tastatur Spezialisten der das richtige vermutet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh