MSI Refubished Grafikkarte fehlendes Kabel und Support

Rasputin468

Enthusiast
Hallo

Wollte mal meine Erfahrung teilen.

Hab mir eine Karte bestellt ist auch gut verpackt angekommen. Aber leider fehlte bei der Karte der 16Pin Kabel für das Netzteil. Auf die Anfrage beim Support hies es ich wollte mir ein neues Netzteil kaufen.
Habt ihr sowas auch schon gehabt? Ist mir schon klar, dass die Karte nicht mehr neu ist, aber solche Antworten und null entgegen kommen habe ich bei keinem Hersteller erlebt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
🤔
Die Kabel waren/sind doch immer Zubehör vom Netzteil und nie der Grafikkarte.
Also soweit normal.

Glaube er meint den Y Adapter von 8Pin auf 12+4Pin.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry. Ja gemeint der Umstecker von 8 Pin auf 16 Pin.

Je nachdem was es für eine Karte ist brauchst du einen 2x 8-Pin auf 12VHPWR oder eben 3x 8-Pin auf 12VHPWR.
Was hast du jetzt für ein Netzteil? Und um welche Karte handelt es sich genau?
Nativ wird es wohl diesen Standard nicht unterstützen.
Macht aber nichts, so ein Adapter kostet um die 15€.
Ein neues Netzteil zu kaufen ist erstmal Blödsinn.

Das steht in MSIs Shop bei den refurbished Grafikkarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh