Vorbestellung ab dem 25. Juni möglich: Der Release von GTA VI rückt näher

Nach einigen Verschiebungen des heiß erwarteten Titels Grand Theft Auto VI scheint der Release-Zeitraum am 19. November weiterhin fest verankert zu sein. Zumindest für die Besitzer einer XBox Series X/S und/oder PlayStation 5 (Pro), denn die PC-Version wird noch länger auf sich warten lassen. Ungeduldig warten viele bereits darauf, das Spiel endlich vorbestellen zu können. Die Webseite von Rockstar Games hat das Datum nun selbst enthüllt: bereits in einer Woche, am 25. Juni, ist es so weit!
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wen juckt der Konsolenmüll?

Wird einschließlich mir, noch viele interessieren, wenn das Game endlich released wird im November. Auch wenn der anfängliche Hype, durch die Verschiebungen getrübt worden ist.

P.S. Und die PC-Version erscheint erst in 2030? :d

Werds mir auf Twitch ansehen...... statt Konsole kaufen.

Hatte mir extra eine PS5 Pro bestellt nur um dann festzustellen dass ich kein Konto bei Sony erstellen kann. (Zeitüberschreitung)
Daher werde ich das Spiel bis zum PC Release ignorieren, schade aber ich seh es als Zeichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh