be quiet! Straight Power 12 1200W ATX 3.1 richtig anschliesen

Habe mir dieses NT gekauft

das hat ja 1x 8-Pin EPS12V, 1x 4/8-Pin ATX12V

Mein Board ROG Strix B550-F Gaming WiFi 2 hat ja einen 4 Pin und einen 8-Pin-Stromanschluss oben rechts.

Damit ich jetzt nicht falsch hereinstecke, obwohl ja beide Kabel gleich sind, meine Frage wo steckt man welches Stromkabel jetzt rein ohne das Board zu schrotten und um es nicht falsch zu machen.

Ist 1x 8-Pin EPS12V was anderes als 1x 4/8-Pin ATX12V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist egal ist beides EPS. Dibt halt auch Boards mit 8 und 4x . Alles gut solange du keine PCIE nimmst

Joah mein Crosshair 2 x 8 Pin EPS. Habe aber auch schon Boards mit einem 8 Pin und einem 4 Pin gesehen

????

Mein ROG Strix B550-F Gaming WiFi 2 hat doch einen 4 Pin und einen 8 Pin deshalb fragte ich ja.

Was ist denn wenn das Board 2x8 Pin hätte ist es dann egal welchen man wo reinsteckt ?
Du beantwortest dir doch deine Frage selbst den 8er in den 8er und den 4er in den 4er

Hättest besser ein anderes Netzteil gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh