Unreal Fest 2026: Unreal Engine 6 lässt die Muskeln spielen

Epic Games hat auf der Unreal Fest 2026 nicht nur die Unreal Engine 5.8 gezeigt, sondern gibt damit auch einen Ausblick auf das, was uns mit der Unreal Engine 6 erwartet. Übergreifendes Ziel der aktuellen Entwicklung ist, dass Spiele auf Basis der Unreal Engine sowohl auf dem PC und den aktuellen Konsolen als auch auf Mobilgeräten wie der Switch 2 laufen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse, ich freue mich jetzt schon auf die Slop.

Beispielweise in 54:49 swappt plötzlich die Person.

1781766288140.png
1781766353728.png

Aus einem Typen mit weißem Shirt und Hemd wird offenbar eine Frau, schwer zu erkennen, jedoch vorhanden.

Toll, dass die Engine so viel angeblich simulieren kann. Ich hätte aber gerne lieber eine gar keine Simulation als eine im Cyberpunk-Release-Zustand.

An sich schon beeindruckend was die Engine kann. Wenn es jedoch solche Effekte in eine offizielle Präsentation schaffen, dann prost mahlzeit.

Edit: Bilder aus 4k Quelle geholt.

Dort sieht man sogar kurz die T-Pose bei Modellswap.

1781766383606.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh