Microsoft Surface Laptop Ultra: Mit RTX Spark zum ultimativem Windows Laptop?

Nach dem Produktionsende des Surface Laptop Studio 2 fehlte Microsoft ein richtiges Flaggschiff-Notebook. Diese Rolle soll zukünftig der Surface Laptop Ultra ausfüllen. Microsoft setzt dabei auf NVIDIAs RTX Spark und auf eine beachtliche Ausstattung, die unter anderem einen Mini-LED-Touchscreen und eine ungewöhnlich umfangreiche Anschlussbestückung umfasst.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht eher nach dem Ultimativen Spion aus, die Hardwareleistung reicht aus um alles was der User auf dem Laptop macht zu tracken und mit Live Broadcast zu verfolgen xD
Spaß bei Seite, aber ein nicht uninteressantes Gerät. Ich kann aber die Zielgruppe nicht identifizieren. Für ein LLM/KI System gibt es schon angekündigt von AMD fertige Serverblades.
Warum soll ich meinen Server to Go haben.
Laut Ankündigung soll sich der Surface Laptop Ultra an Kreativprofis und Visionäre mit hohen Ansprüchen richten.
Das hört sich auch danach an als hätten die selbst keine Ahnung.

Wir werden alle mal durch Agents und Tokens als Teil vom weltweiten Ökosystem Vera Rubin assimiliert. Ich bin Vera Rubin, Widerstand ist zwecklos :fresse2:

Labtop oder Stations die nahtlos mit Hilfe vom angepassten Windows ins Ökosystem eingebunden sind. Wer das Nvidia Ökosystem explizit nutzt, hat jetzt passende Agent Hardware für Tokens auf dem Tisch.

Das hört sich auch danach an als hätten die selbst keine Ahnung.
Das hört sich so an, als würde die Dinger unverschämt teuer, so dass sich Otto Normalverbraucher sie sich ohnehin nicht leisten lann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh