Ryzen 7 5800X3D und Ryzen 7 7700X3D: AMD baut das AM5/AM4-Vermächtnis weiter aus

Das Teil wird früher oder später ausverkauft sein, danach verticken die Scalper die Teile wieder für 450€-500€ auf Ebay.

Das gibt dann eine brauchbare Rendite in relativ kurzer Zeit. :sneaky:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind leider die beiden optionen bei begrenztem angebot: entweder die händler verkauft den 5800X3D sehr teuer oder die scalper schlagen zu und treiben den preis künstlich hoch. so oder so: es wird so viel kosten, wie sich aus dem markt rausquetschen lässt.
so lange die kiddies mit dem 3600X zufrieden sind, kann ich das aussitzen und mit etwas glück dann zuschlagen, wenn sich keine sau mehr für den 5800X3D interessiert und der gebraucht verramscht wird. ;) aktuell ist bei uns mine craft das maß der dinge, also noch reichlich luft. :banana:

Maximale X3D Gaming‑Leistung ohne Plattformwechsel finde ich super. Für eine komplette Neuanschaffung würde ich aber klar eine AM5‑Plattform bevorzugen – die hat einfach deutlich mehr Bums.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh