[Kaufberatung] Lüfter Verteilung Lian Li O11 Dynamic Mini Snow Edition

Benny_bianco

Enthusiast
Hallo Luxxer
Hab den Lian Li O11 Dynamic Mini Snow Edition gekauft. Geplant ist ein Triple AIO oben mit 3 mitgelieferte Lüfter normalen kein reverse. Unten will ich 3 Lüfter einbauen eine hinten und zwei neben den Mainboard. Solte ich Reverse Sorte für den Radiator oben unten am Boden und neben den Mainboard kaufen oder anders rum ? Vielen Dank in voraus für alle tips!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das gleiche Case und habe keine Reverse Fans. Ist glaube auch nicht erforderlich, zumindest bei mir. :) Wie bekommst du denn oben den Triple Radi herein, hast du den Adapter besorgt?

Hier wurde meine Fan config & Airflow zum Teil besprochen und von anderen Empfehlungen durchgeführt. Falls es dir vielleicht hilft, kannst ja mal einen Blick darauf werfen. ;)

Laut der Beschreibung passt den Radi oben nur mit ne Matx Mainboard. Reverse lüfter mit leds so das die besser aussehen deswegen sonst kann ich auch normalen nehmen. Ich schaue den Beitrag link an danke!

Jo das geht natürlich, also mit M-Atx. Ich habe einen Atx Mb bei mir drin. ;) Ich habe die LianLi Fans, die geben bereits eine Super Optik und Rgb ab. ;)

Hab einige hier rum liegen von Corsair hab bei Amazon günstige 3er reverse Sets gesehen mit viele gute Bewertungen die wird auch ausprobieren.

Ich würde dir in alle Fälle unten 3 Fans empfehlen. Durch die Glasfront hat das Case sehr schlechte Airflow. Zumindest bei mir, bedingt durch die GPU und seitlichen Radiator. ;)
Ich möchte dir das nicht schlecht Reden, falls du das Case neu hast, würde ich es gegen Nachfolger V2 eintauschen. Es bietet normalen ATX Netzteil an und oben kann sogar ein Triple Radiator mit Atx MB eingebaut werden.

Ich wird es so machen das 3 Fans unten also normalen rein pusten also saugen frische Luft. 3 reverse Fans unten an der Radiator und 2 reverse seitlich des mainboards probieren evtl eine hinter cpu
Vielen danke für Ihre Beiträge

Das idealste was du machen kannst:

Unten 3x Push reinblasen
Seite 2x140mm Push zusätzlich reinblasen, bringt auch geile Optik.
Oben push in alle fälle vor dem Radiator 3x Fans
Und hinten 1x Fan auch rausblasen oder für die Rams und Vrm reinblasen.

So wurde berichtet, das es die beste Airflow anbietet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gerne und kein Thema, berichte mal später wie das geworden ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh