Songs of the Past: The Witcher 3 bekommt 2027 eine dritte Erweiterung

Mehr als zehn Jahre nach dem ursprünglichen Start und nach über 60 Millionen verkauften Exemplaren legt CD Projekt Red bei The Witcher 3 noch einmal nach. Mit Songs of the Past hat das Studio heute überraschend eine dritte Erweiterung angekündigt, die 2027 für Windows-PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen soll. Für die Nintendo Switch oder die ältere Konsolengeneration gibt es dagegen keine offizielle Ankündigung.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, das kommt wirklich überraschend.
Da bin ich sehr gespannt und mir bleibt dann eigentlich nur noch folgendes Statement zu posten:

1779884037643.jpeg

Nun ist es offiziell.

Eines der besten Spiele aller Zeiten bekommt doch eine Erweiterung.
Ich freue mich riesig :bigok:

Hatte mich auch erst gefreut. Und dann gelesen, dass Windows 11 als Mindestanforderung gilt. Mit 10 wird es wohl nicht zu spielen sein.
Auch wenn viele mittlerweile auf 11 gewechselt sind, fühle ich mich bei 10 einfach noch immer wohler und möchte nicht wechseln. "Never change a running system" und so.

@FotoKeks

Spätestens dieses Jahr solltest du aber wechseln, falls es keine OS Updates mehr geben sollte. Ich habe vor kurzem auf einem mittlerweile 14 Jahre alten Ivy Bridge System Windows 11 installiert (TPM ausgehebelt) und es läuft überraschend gut!

Back to topic, sehr spannende News :d Wird das DLC denn als kostenpflichtige Erweiterung erscheinen?

Hatte mich auch erst gefreut. Und dann gelesen, dass Windows 11 als Mindestanforderung gilt.
Witcher 3 hat auf ProtonDB sogar Platinstatus, läuft also sogar unter Linux.
Daher denke ich nicht, das du mit Windows 10 Probleme haben wirst, auch wenn Win11 als Mindestanforderung genannt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh