Neues Gehäuse-Flaggschiff: Gamdias stellt das Atlas P6 CG vor

Gamdias erweitert sein Gehäuse-Portfolio um das neue Atlas P6 CG. Das Modell positioniert sich als neues Flaggschiff des Herstellers und kombiniert ein auffälliges Panorama-Design mit umfangreicher Kühl- und Hardware-Unterstützung für High-End-Systeme.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preislich auf jedenfall in nem guten Bereich

Hatte auch mit einer exorbitanten Summe gerechnet. Angenehme Überraschung!

Optisch macht das auch was her, finde ich.

Jap, der Preis passt. Mit Spotlight, wow, und für den Preis gut ausgestattet. :fresse2:
Bin der Gehäuseoptik seit dem Sattsehen am Dynamic XL längst abtrünnig, aber wenn, würde ich dieses nehmen. Und irgendwas ins Rampenlicht stellen :love:

Finde ich jetzt auch nicht so verkehrt und hey mit staubfiltern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh