Herman Miller: Coyl Gaming Desk kostet 1.475 US-Dollar

Herman Miller hat sich auf die Produktion von hochwertigen Möbeln spezialisiert. Mittlerweile hat der amerikanische Hersteller auch einiges mehr an Büro-Equipment im Repertoire. Es gibt auch eine eigene Gaming-Sparte. Diese soll nun neuen Zuwachs erhalten. So hat Herman Miller den Coyl Gaming Desk angekündigt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Preis erwarte ich 4 Beine mit Querstreben, um Wackeln komplett zu unterbinden...

Das Kabeldesign hat schon was!
Wenn man auf orangenes Spiralkabel steht.. sicher.
Da der Tisch jedoch 2 Motoren hat.. wieso wird der 2te Motor ohne sichtbares Kabel versorgt?
Überhaupt ist der Artikel EXTREM Billige Werbung.

Abmessungen?
Einstellbarer Höhenbereich?
Gewicht?
Zulässige Last?
Steckdosenleiste verbaut?
Abspeicherbare höhen, wenn ja.. wieviele?

Meine Oma ist 92 Jahre, 1,56m , 48 kg. Allein mit diesen 3 Werten biete ich mehr als der gesammte Artikel.
Genau so gut könnte man eine Banane abbilden, Text: süssliche Frucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh