da bislang kein anderer Hersteller ein Gehäuse so stimmig auf Benutzerfreundlichkeit optimiert hat.
APNX hab ich die gleiche Erfahrung gemacht!
nicht beim Test, sondern als ich meinem Sohn meine Graka vermachte und ich folgende Komponenten getauscht hatte:
RTX 2080 Super (2x 8pin) beim ihm raus
RTX 4070 (1x 8pin) bei mir raus
RTX 4070 bei ihm rein
RX 9070 (2x 8pin) bei mir rein
Also will sagen: ich musste beide Karten tauschen und jeweils an beiden Netzteilen die Position der 8pin Stecker - weil Multi-Rail undso.
Es dauerte bei mir einfach 3-4x so lang! und ich hatte "eigentlich" massig Platz im be quiet! Dark Base Pro 901.
joar denkste - beim Sohn hat das vielleicht 3min gedauert - völlig verrückt. Daraufhin hatte ich mir dann die v3 in weiß gekauft und nutze es bis heute.
Nur ein gaanz altes Lancool könnte mich umstimmen - Retro Tower <3
Hallo zusammen, vielen Dank an Hardwareluxx und APNX für die Aktion. Das Gehäuse ist gut angekommen und fühlt sich recht wohl am neuen Platz 😊 APNX sagte mir erst mal nichts. Auf der Herstellerseite bekommt man dann den Hinweis auf folgendes: Advanced Performance Nexus. Den Hinweis auf Aerocool...
www.hardwareluxx.de
Dachte beim Bild ...
Hey cool! ein 3D Drucker ... ach nee - wieder nur ein Aquarium.
Also, ich hab mir nie eins davon gekauft.
Hab mal jemanden geholfen seinen Rechner zu verkabeln, da durfte ich ein O11 (ATX) kA welche von den drölfzig Versionen (es war schwarz) aus der Nähe anschauen.
Zugegeben - vor Ort hat es mir zugesagt als auf den Bildern. Aber ich hab jetzt nicht den Drang gehabt mir eins davon zu holen.
Egal wer das gebaut oder wer da mit designed hat.
Die Anzahl der Kommentare geben mir recht. Mießes Wetter und keiner verirrt sich in diesen Thread ... weil määhh, another O11 xD