Neues Open-World-Game: Agefield High Rock the School

Vor 20 Jahren erschien Bully, das im Deutschen zunächst als Canis Canem Edit startete. Heute ist vielen eher die später veröffentlichte und überarbeitete Version Bully - Die Ehrenrunde bekannt. Das Spiel von Rockstar Games brachte den Spielern ein eher unverbrauchtes Setting. Auch wenn es spielerisch etwas an Rockstars GTA-Reihe erinnert, finden sich Spieler hier in der Rolle eines Schülers wieder. Als Jimmy Hopkins müssen sie sich durch den Schulalltag an der Bullworth Academy schlagen. Dieses Prinzip will Agefield High: Rock the School nun aufgreifen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also grafisch und in Sachen Animationen liegen sie schonmal definitiv auf dem Niveau der frühen 2000er. Vielleicht mal fürn 10er in nem Sale.

Ich hab extra noch mal nachgesehen. 2002: Mafia, UT2003, WC3, Nolf, GTA3, BF1942, Morrowind... Das war zwar ein wirklich grandioses Spielejahr aber über die Grafik hätte ich mich damals ganz sicher gefreut. Der enorme Sprung kommt mit Crysis dann 2007.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh