Schmelzende 12V-2x6-Stecker: ASUS' ROG-Equalizer-Kabel hält in Extrem-Situationen durch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So meine beiden Equalizer Kabel aus der Alternate Aktion zu 35 EUR sind da und machen rein optisch schon mal einen sehr guten Eindruck 8-)

equ.png

Nach dem Einbau werde ich mich gerne nochmals dazu melden ...

Du hattest es allgemein gesagt, dadurch ist es nun mal etwas widersprüchlich und deshalb witzig 😉

Leute jetzt scheißt nicht alles durcheinander, dies ist der Thread zum Asus Equalizer und hat nichts mit einem Adapter zu tun.

Ganz nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern…
Nicht von gestern, von heute! 😅
Siehe https://www.hardwareluxx.de/communi...-rtx-5090-stromstecker.1381908/#post-31266571

Leute jetzt scheißt nicht alles durcheinander, dies ist der Thread zum Asus Equalizer und hat nichts mit einem Adapter zu tun.
Ach, ich wollte nur lustig sein. Und vergleichbar ist das Schlangenöl nun mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh