Stalker 2: Gratis-Update Sealed Truth baut Brücke zum kommenden Story-DLC

Für S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl (Test) wurde ein weiteres Inhaltsupdate angekündigt, das noch vor der ersten großen Story-Erweiterung "Cost of Hope" erscheinen soll. Unter dem Titel "Sealed Truth" erhalten Spieler ein kostenloses Update, das als inhaltlicher Prolog fungiert und gleichzeitig neue Spielbereiche sowie zusätzliche narrative Elemente integrieren will.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe die älteren STALKER Spiele. Aber trotz aller Liebe ist STALKER 2 derart unfertig, dass ich es bisher nicht gekauft habe. Aktuell sind wir bei Patch 1.9 und es kommt noch Unreal Engine 5.2 zum Einsatz. GSC wollte mit dem neuen DLC auch ein Unreal Engine Update auf 5.5.6 vollziehen, womit die Performance deutlich besser sein soll. Aufgrund des GSC Track Records kann man aber davon ausgehen, dass das Game dann erstmal wieder katastrophal buggy sein wird. Nach dem 5.5.6 Update wird es sicher nochmal ein volles Jahr brauchen, bis das Game in einem spielbaren Zustand sein wird.

Immerhin schön zu sehen, dass GSC das Game scheinbar noch aktualisiert und nicht aufgegeben hat.

Der einzige bug, der mir in letzter Zeit über den Weg gelaufen ist, hat mich schon etwas genervt, weil ich dadurch die Storyline von Storys untold nicht fertig spielen konnte.
Sonst finde ich es aber schon ein ziemlich fertiges game, habe es auch schon dreimal durch (für die verschiedenen Enden).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh