AM5-Refresh-Mainboards von MSI - perfekt vorbei an den Ansprüchen moderner Gamer?

just m3

Urgestein
Beim heutigen Advertorial vermisse ich vor allem eines: wo gibt es im MSI Portfolio ein schwarzes Mainboard im mittleren Preisbereich mit rückseitigen Anschlüssen?

Bei den Neuvorstellungen gibt es gerade einmal genau ein Project Zero Board in m.M.n. hässlichem grau, welches sich nur für Whitebuilds eignet.

Wieso verkauft MSI schwarze PZ Gehäuse wie das MSI MAG PANO 100R PZ, wenn es keine farblich passendem PZ AM5 Boards gibt? Einfach völlig am Markt vorbei, wenn nicht mal die eigenen Produkte optisch zusammen passen...

Echt schade und Chance vertan. Auch wenn ich mich als alter Sack nicht als moderner Gamer bezeichnen würde, sollte ein schwarzes Board mit rückseitigen Anschlüssen heutzutage nichts ungewöhnliches sein, aber bei MSI sieht man das wohl anders und überlässt das Feld der Konkurrenz von Asus und Gigabyte. :cautious:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh