just m3
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5700X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Gaming Edge WiFi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance DDR4-3600 CL16
- Grafikprozessor
- Asus Prime Radeon RX 9070 XT
- Display
- Acer Predator X34bmiphz
- SSD
- NVMe: WD Black SN850 2TB, Samsung PM9A1 2TB - SSD: 2x SanDisk Ultra 3D 2TB
- Soundkarte
- FiiO Olympus 2 E10K
- Gehäuse
- Fractal Define XL
- Netzteil
- be quiet! Straight Power Platinum 850W
- Keyboard
- Logitech G15 Refresh
- Mouse
- Logitech G MX518
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Sonstiges
- beyerdynamic DT 880 Edition 250 Ohm, Shure MV7
Beim heutigen Advertorial vermisse ich vor allem eines: wo gibt es im MSI Portfolio ein schwarzes Mainboard im mittleren Preisbereich mit rückseitigen Anschlüssen?
Bei den Neuvorstellungen gibt es gerade einmal genau ein Project Zero Board in m.M.n. hässlichem grau, welches sich nur für Whitebuilds eignet.
Wieso verkauft MSI schwarze PZ Gehäuse wie das MSI MAG PANO 100R PZ, wenn es keine farblich passendem PZ AM5 Boards gibt? Einfach völlig am Markt vorbei, wenn nicht mal die eigenen Produkte optisch zusammen passen...
Echt schade und Chance vertan. Auch wenn ich mich als alter Sack nicht als moderner Gamer bezeichnen würde, sollte ein schwarzes Board mit rückseitigen Anschlüssen heutzutage nichts ungewöhnliches sein, aber bei MSI sieht man das wohl anders und überlässt das Feld der Konkurrenz von Asus und Gigabyte.
Bei den Neuvorstellungen gibt es gerade einmal genau ein Project Zero Board in m.M.n. hässlichem grau, welches sich nur für Whitebuilds eignet.
Wieso verkauft MSI schwarze PZ Gehäuse wie das MSI MAG PANO 100R PZ, wenn es keine farblich passendem PZ AM5 Boards gibt? Einfach völlig am Markt vorbei, wenn nicht mal die eigenen Produkte optisch zusammen passen...
Echt schade und Chance vertan. Auch wenn ich mich als alter Sack nicht als moderner Gamer bezeichnen würde, sollte ein schwarzes Board mit rückseitigen Anschlüssen heutzutage nichts ungewöhnliches sein, aber bei MSI sieht man das wohl anders und überlässt das Feld der Konkurrenz von Asus und Gigabyte.
Zuletzt bearbeitet: