Disney interessiert an Epic: Spekulationen über Übernahmegedanken machen die Runde

Der Medienkonzern The Walt Disney Company evaluiert laut dem erfahrenen Tech-Journalisten Alex Heath intern offenbar langfristige Optionen für eine mögliche Übernahme von Epic Games. Eine Entscheidung steht allerdings nicht unmittelbar bevor und auch innerhalb des Unternehmens soll es noch unterschiedliche Positionen dazu geben, ob ein solcher Schritt strategisch sinnvoll wäre. Dennoch hält das der frühere Verge-Deputy-Editor im Podcast The Town with Matt Belloni für eine realistische Möglichkeit.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte nicht.

Lol, sollen sie mal machen.

Mehr Chance für Indies, wenn die großen verrecken (was sie zwangsweise tun werden).

Ach so ein Mist und ich hab gerade mein Disney Plus Abos gekündigt.
Also keine wöchentlichen gratis-Spiele mehr ... :rolleyes2:

Sollen sie mal machen. Wenn Oracle bei TikTok einsteigt dann soll Disney Epic haben.

Wenn das Kolportierte sich bewahrheitet, dann mal sehen wie viel Milliarden an Dollar für die Übernahme seitens Disney offeriert werden und wer evtl. auch noch Interesse hat ... ich bin auch gespannt, ob sich Epic, bzw. der Gründer dazu äußern werden :fresse2:

Wenn das Kolportierte sich bewahrheitet, dann mal sehen wie viel Milliarden an Dollar für die Übernahme seitens Disney offeriert werden und wer evtl. auch noch Interesse hat ... ich bin auch gespannt, ob sich Epic, bzw. der Gründer dazu äußern werden :fresse2:

Das hat lediglich der Tech-Journalist Alex Heath behauptet, mehr nicht. Es ist so relevant, wie wenn in China ein Kornreis auf dem Boden fällt.

Behaupten es zwei Leute, ist es so relevant, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Ubisoft ist zu Alasoft mutiert und Epic Game soll zu Disney Interactive Games werden.
Weil die Katarer neidvoll auf das blicken, was die Saudis haben, stehe ein Übernahmeangebot an Electronic Arts aus, sodass wir vorab schon einmal KatArts begrüßen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh