Free Lanes: Starfield erhält sein bisher größtes Update

Mit Free Lanes erweitert Bethesda sein Sci-Fi-Rollenspiel Starfield um das bisher umfangreichste Update seit der Veröffentlichung. Mit von der Partie sind unter anderem zahlreiche Gameplay-Änderungen, wie eine grundlegende Erweiterung der Fortbewegung im Weltraum.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein totes Spiel bekommt Updates, wuuhuuu \ö/

Mal ehrlich: Für mich kam bei dem Spiel kein Feeling, keine Immersion auf. Die Städte und Landschaften waren gefühlt tot, das Lade-System war absoluter Stimmungskiller, die Missionen teilweise lächerlich. Es fühlte sich einfach nicht stimmig an.

In meinen Augen sind das massive Kernprobleme, welche ja auch in diversen Erfahrungsberichten erzählt wurden. Da setzt man nicht an, kann man meiner Meinung nach eigentlich auch kaum ohne das Spiel fast neu zu machen. Der Cruise Mode ist ggf. noch am ehesten das, was sich "natürlich" anfühlt, löst für mich jedoch nicht alle anderen Probleme des Spiels um es überhaupt interessant zu machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh