NVIDIA-CEO Jensen Huang: "Spieler liegen mit ihrer Kritik völlig falsch"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wiederhole mich gerne. Ich finde es mega, wenn dieses Detailgrad mit angenehmen Frames erreicht wird. Hoffe auch, dass die Schattenbildung und Luminanz einstellbar sind, um die gewünschte Atmosphäre eines Spieles beizubehalten. Die Demos wirken überbelichtet. Es wird Zeit, dass Nvidia oder 3DMark ein im Detail einstellbares neues Demo für die 4000 + 5000'er Reihe herausbringen (natürlich Free :LOL: ). Außerdem wird es auch spannend, welche Spiele entsprechende Updates bekommen oder welche neuen Spiele davon effektiv Gebrauch nehmen. Stay tuned bis Herbst.

SLI! (rip)
Ray Tracing! (rip)
Path Tracing! (rip)
Neural Rendering!!!
---> Long live the King!

Zuletzt bearbeitet:
Zu viel Drama. Abwarten, optimieren, dann weitersehen.

Man muss es ja nicht gleich mögen und wahrscheinlich auch nicht nutzen. Finde es schon mal gut hier in den ersten Beiträgen nicht so einen Quark zu lesen wie auf der anderen großen Seite. Ist doch gleich viel entspannter

Man muss auch immer die grundsätzliche Intention hinter solchen Meldungen sehen.

Nvidia will bzw. wird mit Ki Beschleunigern bis 2027 etwa 1 Billion Dollar umsetzen, da braucht es verständlicherweise immer neue Geschäftsfelder um solche Zahlen auch darzustellen.
Ob das zur jetzigen Zeit überhaupt Sinn macht wird sich zeigen. Vielleicht kostet ja die nächste Grafikkartengeneration dann 5-stellig weil so tolle KI-Berechnungen damit möglich sind.

Alternativ hätte man ja auch die Detailtiefe der verwendeten Modelle erhöhen können und auch die Texturen hochauflösender hinterlegen können, aber das erfordert halt massiv mehr Speicher auf der Grafikkarte.
Ach so, da war ja was.

Man verknappt den Speicher wegen KI und preist dann die KI als Lösung an mit der man weniger Speicher braucht. Und Bertolt hat mal wieder recht gehabt: „Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber“

Finde den ganzen Hate zu diesen Thema total unnötig.
Man könnte meinen die Hardware Communities in DE hätten alle RTL+ abonniert.

Finde den ganzen Hate zu diesen Thema total unnötig.
Man könnte meinen die Hardware Communities in DE hätten alle RTL+ abonniert.
wären auf RTL+ in Realitysoaps zu bestaunen....

Jensen Huang says relentless negativity around AI is hurting society stocks and has "done a lot of damage"
ftfy. 😆

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh