34" Monitor mit eingebautem Dock / Hub

Sonic3x

Enthusiast
Moin,

ich suche einen Monitor, den ich über ein Thunderbolt bzw. USB-C Kabel anschließe, der dann darüber das Bildsignal und Strom ausgibt. Und an den ich dann USB-Geräte anschließen kann, ohne zusätzliches Kabel.
Der Monitor sollte also quasi eine eingebaute Dockingstation haben. Gibt es sowas überhaupt?

Bei meiner Suche bin ich auf diesen Monitor gestoßen: Samsung ViewFinity S6 S65TC
Bei dem bin ich mir aber unsicher, ob das wie gewünscht funktioniert. Da er einen 1x USB-B 3.0 (Upstream, 5Gb/s) hat, vermute ich, dass es ein zusätzliches USB-Kabel braucht, um die USB-Anschlüsse am Moniktor nutzen zu könnne?

Danke für eure Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh