Für Reisen, zu Hause und als Backup: FRITZ!Box 6825 4G geht an den Start

Mit der FRITZ!Box 6825 4G erweitert FRITZ! sein Portfolio um einen kompakten Mobilfunkrouter für den flexiblen Einsatz zu Hause und unterwegs. Das Gerät bietet Internetzugang über 4G/LTE mit Downloadraten von bis zu 300 MBit/s und Uploadgeschwindigkeiten von bis zu 50 MBit/s. Durch das handliche Format (65 x 135 x 98 mm) will sich das Modell sowohl für den stationären Betrieb als auch für Reisen eignen, etwa im Camper oder in Ferienunterkünften.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein G5 ? kein 5Ghz ?

ein Scherz für 129,- euro, oder ?

Der hätte beides für den Preis haben müssen trotzdem lieber guten 4G empfang haben als schlechten 5G. Ich sehe das bei mir zu Hause. Nur LTE mit am Handy zu Hause 50MBIT mit eingeschaltetem 5G komm ich auf 3MBIT

Für weniger Geld gibts z.B. den TP-Link M7450.
Der hat auch 5 GHz und ist viel kompakter (114 × 64 × 19mm) und läuft auch mehrere Stunden per Akku.
Und hat ein Display für die wichtigsten Angaben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh