RGB- und Lüftersteuerung im O11D EVO RGB – wie am sinnvollsten lösen?

GrandPaint

Enthusiast
Ich möchte meine vorhandene Hardware in ein Lian Li O11D EVO RGB Gehäuse „umsetzen“. Wie würdet Ihr am besten Lüfter und RGB zur einfachsten Überwachung/Steuerung anschließen bei den folgenden vorhandenen RGB-Komponenten und Controllern?

Mit welcher Software wäre es denn möglich, die RGB-Beleuchtung außerhalb des Lian Li Kosmos mit zu synchronisieren? Thx...

Lian Li O11D EVO RGB Gehäuse
Lian Li EDGE GOLD 1200 80 PLUS Gold Netzteil mit USB- und PWM-Lüfter-Hub
Lian Li HydroShift II LCD-S 360TL
6x Lian Li UNI FAN SL-INF 140 ARGB Reverse Blade
1x Lian Li UNI FAN SL-INF 120 ARGB PWM
1x Lian Li UNI HUB SL-INF Controller
ZOTAC GAMING GeForce RTX 5090 AMP Extreme INFINITY
64GB Kingston FURY Beast RGB
ASRock Steel Legend WiFi AMD B850 mit AMD Ryzen 7 9800X3D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lian-Li-Software L-Connect gibt es inzwischen auch in einer Version mit OpenRGB integriert. Damit lässt sich zumindest bei mir alles steuern (RAM, GPU, Board, die Lüfter sowieso).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh