[Kaufberatung] Gaming Tastatur und Gaming Maus

Agit24

Profi
Servus Leute,

Habe vor einigen Tagen mein PC zusammengebaut. Leider fehlt mir nur noch RAM Riegel (ihr kennt ja das leid mit den Preisen). Ebenfalls bin ich auf der Suche nach einer guten Gaming Tastatur und einer Gaming Maus.

Meine Anforderungen für eine Gaming Tastatur:

-Ich lege großen Wert auf Hall Effekt und oder TMR Switches
-Ich stehe total auf RGB.
Ich habe geliebäugelt mir in der Größe eine 60% oder 75% Tastatur zu holen, da ich auf dem Tisch leider keinen allzu großen Platz habe.

Wireless oder kabellos ist mir dahingehend egal, da da die Tastatur nur steht und nicht eingetragen wird.

Budget wäre bis 200€

Gaming Maus:

Sollte gut in der Hand liegen und eine gute Qualität haben. Bis zu 30.000 oder 40.000 DPI.

Es sollte ein guten Sensor haben und eine niedrigen Inputlag besitzen.

Gewicht könnte niedrig sein da sie so schneller bewegt werden kann.

Budget bis 100€

Ich habe da mit dem SteelSeries Apex Pro Mini Gen 3 und dem Mchose L7 Ultra/Ultra Plus geliebäugelt.

Wenn ihr Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge habt, bin ich sehr offen dafür, da ich selbst was mäuse und Tastaturen angeht nicht so fit bin was ne gute Qualität hat oder nicht. Mein Talent liegt eher bei den PC Parts.

Vielen Dank vorab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Switches? Mausgröße steht fest?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh