Windrose: Piraten-Survival erobert Steam im Sturm

Das Piraten-Survival Windrose hat sich in wenigen Tagen vom Geheimtipp zum ernsthaften Hit-Kandidaten im Survival-Genre entwickelt. Die spielbare Demo, welche in der vergangenen Woche im Rahmen des Steam Next Fest startete, legte regelrecht einen Bilderbuch-Start hin. Kurz nach der Freigabe meldete das Entwicklerteam bereits über eine Million Wunschlisten auf Steam – ein Wert, den viele Indie-Spiele selbst zur Vollversion nie erreichen. Parallel dazu schaffte es die Demo zeitweise an die Spitze der beliebtesten "Upcoming Games" des Festivals und verdrängte sogar Schwergewichte wie Capcoms Pragmata von den vorderen Plätzen. Auf SteamDB wird für die Demo ein Peak von rund 22.400 gleichzeitig aktiven Spielern ausgewiesen.
... weiterlesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verbindung zum http schlug fehl.

Anhänge

• tja.jpg
    tja.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 21
Nach 6 Stunden. Demo ist Cool. Kommt auf die Liste

Er wird es ja wohl noch melden dürfen lol

Er wird es ja wohl noch melden dürfen lol
Wenn man es "nur melden" hätte wollen, dann hätte man einfach geschrieben das der Link nicht geht. Und vorallem dazugeschrieben WELCHER Link überhaupt, statt einen Screenshot vom Browser zu posten indem nichtmal drinsteht was aufgerufen wurde. :rolleyes2:
Aber ich seh schon, hab schon wieder genug mit Menschen zu tun gehabt für heute.

Was für ein §Reiter :d

Ich muss da an einen gewissen AAAA Titel mit Piraten denken. Da hat wohl jemand die Zielgruppe verfehlt.

Gefällt mir jetzt schon besser als Valheim. Ist dennoch nicht stupide einfach ohne abzufakken...

Hab’s auch gezockt. Spielprinzip eh klar und wenig anders als all die anderen da draußen…das Schiff reißt es dann raus.

Hab aber massive verbindungsprobleme zum gehosteten spiel meines Kollegen. Kann aber auch an Meinem DNS Server liegen…bin da unschlüssig

Oh man kann sogar Single Player spielen. Dann schau ich es mir mal an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh