Mod von Billet Labs im Steampunk-Look: Gusseiserner Radiator und 99 kg an Gewicht

Ein Mod von Billet Labs sorgt aktuell für Aufmerksamkeit. Einerseits der Steampunk-Look und andererseits der Einsatz eines gusseisernen Radiators sind wohl die Höhepunkte des Systems. Alle Komponenten des Rechners sind wassergekühlt und führen ihre Abwärme über den angesprochenen Radiator ab. Dies schließt den eingesetzten Ryzen 7 9800X3D und die GeForce RTX 5080 mit ein.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag die Idee wirklich sehr.
Allerdings besucht man damit nicht "mal eben" eine LAN Party, oder zieht den PC ab zum Staub saugen :d

Das nenne ich mal Casemod. Nicht nur optisches rumgefrickel, sondern erfüllt auch eine Funktion.

Wahrscheinlich muss man erstmal 2h mit Volllast laufen lassen, bevor sich die 99kg Gusseisen überhaupt von der Raumtemperatur abheben? :ROFLMAO:

Finde die Idee und Umsetzung auch echt sensationell geil. Steampunk in Perfektion.
Wenn das Ding jetzt auch noch eine stilechte Ölfüllung hätte statt Wasser wärs der Oberwahnsinn.
Die Kühlleistung wär damit wohl auch ein wenig besser und halt "ewig". Und die Masse um 5°C aufzuheizen würde schon massiv die Hardware und den davor sitzenden Gamer fordern.

Die Zeiten sind leider schon lange vorbei :(
Öhm, nö?!
Alleine in den letzten 3 Monaten hätte ich auf 4 LAN-Parties gehen können. 2 davon eher klein und privat, die anderen 2 etwas professioneller, aber trotzdem nicht wirklich öffentlich. Die Nächste wäre in ~4 Wochen, die wäre sogar öffentlich und professionell mit >100 Teilnehmern. Und das sind nur die die ich kenne/von denen ich weiß.

Das gibts also sehr wohl noch, man muss nur ein bisschen suchen und die richtigen Kontakte helfen natürlich ungemein.

Wie du sagst. Klein...Privat...
Ich rede von richtigen LANs.
CSDoctors, Slaughterhouse,....
Mit +500 Leuten.

Schaaatz! Dreh mal die Heizung hoch!
..oder spiel ne Runde Fortnite! :ROFLMAO:

Lustige Idee, den "Heizkörper PC" greifbar zu machen.

Kann die Videos zum Toaster, Boiler und Wand PC auf Youtube übrigens auch absolut empfehlen!

Wie du sagst. Klein...Privat...
Ich rede von richtigen LANs.
Ok, dann ist das wohl Ansichtssache.
100+ fand ich schon immer uninteressant. Da biste dann auf einer LAN-Party und spielst auch wieder nur mit/gegen Leute die du nicht kennst, meistens sogar nichtmal weißt welche Leute es überhaupt sind, obwohl sie irgendwo in der selben Halle sitzen. :d
Da kann ich dann wirklich auch gleich online zocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh