CEO von Ubisoft packt aus: Mehrere Far Cry- und Assassin’s Creed-Spiele in Vorbereitung

Der französische Publisher Ubisoft arbeitet nach Angaben von CEO Yves Guillemot bereits an mehreren neuen Ablegern der Reihen Assassin’s Creed und Far Cry. Die Projekte umfassen dabei sowohl klassische Einzelspieler-Erfahrungen als auch Mehrspieler-Komponenten. Ziel soll sein, bestehende Community-Strukturen auszubauen und neue Nutzer langfristig zu binden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe Far Cry kehrt mal zu seinen Wurzeln zurück, Far Cry 6 war ja ein aufgezwungenes wokes desaster mit LGBTQ+ Agenda und hatte für mich rein gar nichts mehr mit Far Cry zutun.
Ich bin kein Freund davon das alles so künstlich aufgedrückt zu bekommen wenn es nicht ins Spiel passt, und das ist leider zu 98-99% der Fall. Genug Beispiele haben wir ja in den letzten Jahren gesehen und oh wunder all diese Spiele sind gefloppt.
Eigentlich habe ich die Hoffnung schon aufgegeben so wie der Branche sich in den letzten Jahren entwickelt, gerade was AAA angeht und erst recht mittlerweile bei Ubisoft.
Man schaue sich nur mal mittlerweile die Dev Teams entsprechender Spiele und Studios an, dann ist klar warum das so kommt wie es kommt.... (Aber das darf man heutzutage ja fast nicht mehr sagen :LOL:)

Mal gespannt ob wieder ein farbiger(hoffe das darf ich so schreiben) in Japan einheimische abschlachtet. Das war ein geniestreich

Gerne far cry 1 nochmal neu aufleben lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh