Thermaltake MINECUBE 360 Ultra ARGB Sync im Test: Vier Displays an einer AiO-Kühlung

Ein Display gehört bei vielen AiO-Kühlungen zur Featureliste - und das auch mit zunehmender Größe. Doch Thermaltake belässt es nicht bei einem Display, sondern hat die MINECUBE 360 Ultra ARGB Sync gleich mit einem regelrechten Displaywürfel aus vier 3,95-Zoll-Displays gestaltet. Das eröffnet ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ein Display nicht fancy genug ist, lass uns 4 verbauen =D
Das ist schon ein cooles Teil, aber von allen Dingen die interessant wären mit dem Design, wieso an ner AIO?
Ich will sowas für meinen Schreibtisch oder als Nachttischlampe. Mach einen animierten Minecraft block draus!
Wenn mit nem dünnen transparenten Kabel (wie fairy lights) und per USB betreib- und programmierbar, wär das ein Renner!

Hat was das Teil 🤘

Ich frag mich echt.. was soll sowas im Gehäuse?
Als 2-4 Display neben Keyboard und Display.. ok.
Aber bitte nicht in einen Case mit ner Glasscheibe.

verziert doch noch den Radiator mit Displays. Da kann man wenigstens schön große ranklatschen. :fresse2:

Verrückte Welt... :oops:

Ich finde es ja lobenswert, wenn Hersteller auch mal ungewöhnliche Wege gehen und etwas ausprobieren. Aber diese Konfiguration macht in meinen Augen nicht wirklich viel Sinn, im Normalfall wird man allerhöchstens 2 der 4 Displays wirklich sehen, der Rest beleuchtet dann nur die Umgebung. Wenn es wirklich randlose Displays gewesen wären, hätte ich das ja noch irgendwie interessant gefunden, aber auch dann wäre es eine eher unnütze Spielerei. Ich frage mich, wie blickwinkelstabil diese kleinen Displays überhaupt sind, auf den Fotos sieht das jetzt eher mäßig gut aus.
Die Lüfter dagegen finde ich deutlich interessanter, ein super Konzept damit man auch problemlos von regulär auf reverse umbauen kann. Dazu dann noch die magnetische Verbindung, sowas lobe ich mir...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh