Ein Shooter wie auf Droge: High On Life 2 kurz reingezockt

Vielen dürfte Justin Roiland vor allem als einer der Schöpfer von Rick and Morty bekannt sein. Im Englischen spricht er auch die beiden namensgebenden Hauptfiguren. 2016 hat Roiland mit Squanch Games sein eigenes Entwicklerstudio gegründet. Neben anderen Titeln hat das Studio 2023 auch den Ego-Shooter High On Life produziert. Das Spiel zeichnete sich durch bösen Humor und eine durchgeknallte Story aus. Ein zweiter Teil erschien am 17. Februar 2026 und soll diesen Vibe aufgreifen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ging komplett an mir vorbei, danke für das Kurzreview. Video vom ersten Teil sieht bereits sehr witzig aus - kommt auf die Spiele ToDo. :d

OT:
Ich hab die Werbung hier an und meistens finde ich sie auch nicht weiter schlimm, aber ich glaube hier lief was schief - oder? :hmm:

Anhänge

• Zwischenablage_02-22-2026_02.png
    Zwischenablage_02-22-2026_02.png
    336,7 KB · Aufrufe: 21
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh