Welches RTX-5090-Modell?

mattisa

Einsteiger
Hallo,

wenn Sie sich für eine RTX 5090 entscheiden müssten – in Bezug auf Temperaturen, geringe Lautstärke und möglichst wenig Coil Whine – welche würden Sie aus folgenden Modellen wählen?

Gigabyte Xtreme Waterforce AIO
Gigabyte AORUS
MSI SUPRIM SOC
MSI VANGUARD SOC

Weitere Frage – Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Shop computeruniverse.net? Ich habe wirklich sehr schlechte Bewertungen über diesen Shop gelesen und weiß nicht, ob ich dort etwas kaufen soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum fragst Du nochmal nach der Vanguard wenn Du bereits 3 hattest und Dir alle zu laut waren?

Troll Thread?

Hallo,

wenn Sie sich für eine RTX 5090 entscheiden müssten – in Bezug auf Temperaturen, geringe Lautstärke und möglichst wenig Coil Whine – welche würden Sie aus folgenden Modellen wählen?

Gigabyte Xtreme Waterforce AIO
Gigabyte AORUS
MSI SUPRIM SOC
MSI VANGUARD SOC

Weitere Frage – Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Shop computeruniverse.net? Ich habe wirklich sehr schlechte Bewertungen über diesen Shop gelesen und weiß nicht, ob ich dort etwas kaufen soll.
Sehr geehrte Frau ChatGPT,

ich würde keine 5090 kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

OK nach 3x zurücksenden verstehe ich das einem nur mehr computeruniverse über bleibt wo man kaufen kann.....

Jede Karte ist anders, jedes Gehäuse ist anders, beim einen läuft es zufriedenstellend beim anderen überhaupt nicht. Wie was das mit der Vanguard?
Cool whine ist sowieso Glückssache. Frame Limiter hilft.

OK nach 3x zurücksenden verstehe ich das einem nur mehr computeruniverse über bleibt wo man kaufen kann.....

Jede Karte ist anders, jedes Gehäuse ist anders, beim einen läuft es zufriedenstellend beim anderen überhaupt nicht. Wie was das mit der Vanguard?
Cool whine ist sowieso Glückssache. Frame Limiter hilft.
Nein, es geht darum, dass computeruniverse die einzige Karte hat. Also ist es der einzige Shop, der sie auf Lager hat. Aber die Bewertungen für diesen Shop sind schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh