PlayStation 5 im Abo: Sony bietet Konsolen-Leasing in UK an

Sony bietet in Großbritannien ein offizielles Leasing-Programm namens "PlayStation Flex" an, mit dem Nutzer eine PlayStation 5 und diverses Zubehör mieten können. Der Service wird in Kooperation mit dem britischen Leasing-Spezialisten Raylo abgewickelt und richtet sich an Spieler, die keine hohen Anschaffungskosten auf einmal stemmen wollen oder die Hardware zunächst testen möchten, bevor sie sich langfristig binden. Das Programm könnte bei Erfolg in weiteren europäischen Ländern ausgerollt werden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung wer sowas macht, aber gut...

Früher gab es das bei uns in der Videothek, aber da gab es bei uns auch noch eine Videothek.

Das klingt ganz nach Diskothek Media.

Naja ich sehe den Vorteil: Man möchte nur Spiel X/Y einmal durchzocken wegen der Story, hat aber sonst kaum Zeit dafür nur in den Ferien oder im Urlaub. Viele sind im Winter mehr am PC als im Sommer, dort geht man schon mehr raus und brauch die Konsole dann nicht unbedingt.

Also meine Switch und Switch 2 habe ich auch nur für Urlaubszeiten oder sporadisch mal zwischendurch ausgewählte Spiele. Würde meine Freundin die nicht häufiger nutzen, hätte ich vermutlich auch keine. Also das Szenario flexibel mal leasen kann ich nachvollziehen. Aber wieso man für 24 oder gar 36 Monate leasen sollte (12 wären von mir aus noch irgendwie diskutabel einmalig), statt einfach zu kaufen (und wenns sogar auf Raten ist), wüsste ich echt nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh