freddykrueger
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-4790K
- Mainboard
- ASUS MAXIMUS VII HERO
- Speicher
- 24576 MBytes @ 652 MHz, 9-9-9-24
- Grafikprozessor
- ASUS ROG STRIX Vega 64 GAMING OC
- Soundkarte
- Asus DGX
- Keyboard
- Monsgeek M1 V3 QMK
- Mouse
- Roccat Kain 202 AIMO
- Betriebssystem
- CachyOS
- Webbrowser
- Vivaldi
- Sonstiges
- Focusrite Scarlet Solo
- Internet
- ▼100 mbit
Moin,
meine Roccat Kone gibt solangsam den geist auf wenn ich runterscrolle wird nach oben gescrollt und andersherum.
Naja und dann habe ich mich mal eben auf die suche nach einer neuen Maus gemacht aber ich bin scheinbar zu doof und finde nichts.
Vorgaben.:
- Schwer (für die Arbeit habe ich mir die MX 3S gekauft Himmlisch geil vom gewicht)
- Pink (würde zum setup passen)
- Rechtshänder
Optional.:
- Kabellos (aber ohne Batterie sondern mit Ladekabel oder Ladestation) #Optional
- ClawGrip (Wobei ich da bisher nie drauf geachtet habe) #Optional
- Groß (Ich mag große Mäuse defentiv lieber als diese kleinen Laptop dinger) #Optional
Preislich kommt es erlicherweise nicht so drauf an ist ja wieder ein invest für die nächsten Jahre.
so und jetzt kommt ihr habt ihr da ein tip?
Ich stehe echt aufn Schlauch.
meine Roccat Kone gibt solangsam den geist auf wenn ich runterscrolle wird nach oben gescrollt und andersherum.
Naja und dann habe ich mich mal eben auf die suche nach einer neuen Maus gemacht aber ich bin scheinbar zu doof und finde nichts.
Vorgaben.:
- Schwer (für die Arbeit habe ich mir die MX 3S gekauft Himmlisch geil vom gewicht)
- Pink (würde zum setup passen)
- Rechtshänder
Optional.:
- Kabellos (aber ohne Batterie sondern mit Ladekabel oder Ladestation) #Optional
- ClawGrip (Wobei ich da bisher nie drauf geachtet habe) #Optional
- Groß (Ich mag große Mäuse defentiv lieber als diese kleinen Laptop dinger) #Optional
Preislich kommt es erlicherweise nicht so drauf an ist ja wieder ein invest für die nächsten Jahre.
so und jetzt kommt ihr habt ihr da ein tip?
Ich stehe echt aufn Schlauch.

das gefällt mir allerdings gefällt mir weniger dieses ROG Typische Design ich werde mal drauf rum denken und recht teuer für knapp 120€ finde ich die auch nicht wobei ich auch nicht weiß wie sich die preise da in den Letzten Jahren so entwickelt haben danke für den tip.