[Kaufberatung] AMD Ryzen 7 7800X3D mit MSI MAG B650

Pacman16

Neuling
Hallo zusammen!

Ich stelle mir gerade einen neuen PC zusammen und plane, einen AMD Ryzen 7 7800X3D zusammen mit einem MSI MAG B650 Tomahawk WiFi zu kaufen. Dazu hätte ich ein paar Fragen:

Wie gut harmoniert diese Kombination in der Praxis?

Auf Kleinanzeigen sieht man öfter CPU+Mainboard‑Bundles.
Wie zuverlässig ist eurer Erfahrung nach der Kauf von gebrauchten Prozessoren und Mainboards?

Vielen Dank schon mal! 🙂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinem Bruder habe ich die Kombi so zusammengestellt vor ca. 6 Monaten - rennt ohne Probleme (NT kannste auch 850er Version holen):

Würde ich neu kaufen, sofern man nicht was hier in Forum findet. KA ist schwierig geworden... Ggf. CPU mit Direktkauf (diesem Bezahlsystem) geht mMn noch klar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh