Flexible Alternative zu Wärmeleitpads: Alphacool bringt Apex Thermal Putty X1 auf den Markt

Mit dem Apex Thermal Putty positioniert auch Alphacool eine thermische Anbindungslösung am Markt, die speziell für hitzeempfindliche elektronische Bauteile gedacht ist. Das nicht aushärtende Silikongel dient dabei als elektrisch nichtleitende Alternative zu klassischen Wärmeleitpads und richtet sich an Anwendungen, bei denen eine hohe Wärmeleitfähigkeit mit mechanischer Schonung und Flexibilität kombiniert werden muss. Typische Einsatzbereiche sind unter anderem Grafikkarten, Spannungswandler und Speicherchips, bei denen starre Materialien zu ungleichmäßiger Belastung führen können.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Alphacool WLP die bei meiner Eiswolf2 dabei war, hat nichtmals nen halbes Jahr gehalten bevor sie sich in ihre Bestandteile zersetzte.
Ich weiß nicht ob ich deren WLP Lösungen nochmal vertrauen schenken würde. Besonders der Support am Telefon war sehr... "unsupportig".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh