GTA 6: Take-Two bestätigt November-Launch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Extrem schade, dass es wieder verpätet für PC erscheinen wird.
Also erst einmal muss es wie geplant erscheinen. Und dann, da bin ich ehrlich, weiß ich nicht, ob ein Spiel dieser Komplexität wirklich bei Release gespielt werden sollte.

Die Menge an Bugs und Probleme wird - so meine Prognose - riesig sein. Und irgendwann wird herauskommen, dass Rockstar wieder mal den internen Game-Timer an die FPS gekoppelt hat, so wie sie es immer tun und es beim PC immer um die Ohren fliegt.

Sollen die Konsolenspieler ruhig den offiziellen Beta-Test machen

Take Two versucht den Aktienkurs zu retten. In 5 Tagen -20% ist schon scheiße.
Ob GTA 6 im November 2026 wirklich rauskommt hat ja mit dem aktuellen Fiskaljahr 2026, was im März 2026 endet, nichts zu tun. :fresse:
Des ist dann so ein Fiskaljahr 2027 Problem. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh