Frage zur AORUS GeForce RTX 4090 Xtreme Waterforce

Superweizen

Neuling
Hallo :-)

Ich brauche eure Hilfe bezüglich meiner Grafikkarte (Aorus RTX 4090 Xtreme Waterforce). Das gute Stück läuft jetzt schon knapp 2 Jahre in meinem Setup... von den 3 Fans, klingt einer ziemlich laut und möchte deshalb alle 3 ersetzen.

Könnte mir jemand helfen oder sogar welche empfehlen ? Ich habe natürlich schon Gigabyte angeschrieben aber die Antwort war "Bitte beachten Sie, dass wir keine Ersatzteile einzeln verkaufen/liefern. Wir empfehlen Ihnen, sich für weitere Unterstützung an Ihren Händler"

PS : bis heute frage ich mich, ob das Aorus Emblem überhaupt leuchten kann und falls ja. was muss ich dafür tun :d

mfg David

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh