In der Redaktion eingetroffen: Die MSI GeForce RTX 5090 32G Lightning Z

Auf der CES stellte MSI die GeForce RTX 5090 32G Lightning Z vor. Damit wurde die aus der Vergangenheit bekannte und sehr beliebte Lightning-Serie wiederbelebt. Aber natürlich hat es im Verlaufe der Zeit einige Änderungen in der Ausrichtung der Lightning-Serie gegeben – allerdings Nostalgie zum Trotz. Uns hat nun das Sample der MSI GeForce RTX 5090 32G Lightning Z erreicht und wir dürfen die ersten eigenen Bilder der Karte zeigen. Den ausführlichen Test wird es jedoch zu einem späteren Zeitpunkt geben.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nur krasses Gerät und das sicher zum Preis von nem kompletten highend gaming PC 😂

Geil.

Schade, also keine extra Review-Samples 😭

Damit schwindet die Chance schon beträchtlich auf ein Exemplar.

Mensch, es geschehen noch Wunder: Zwei 12V 6x2-Buchsen. (y)
Da brauchts auch n Netzteil vom Schlage eines Prime 1600 mit entsprechend zwei solcher Kabel. Sollte dem geneigten Lightning-Käufer nun auch nicht mehr weh tun.

Schade nur, dass da keine zwei Wireview Pro nebeneinander hinpassen. :fresse:

erinnert mich optisch (grob) an eine Matrix 4090 mit zwei 12V-2x6-Stromanschlüsse

Immerhin haben die mitgelesen und die Karten durchnummeriert :fresse:

Ich werde alt. Interessiert mich absolut null das teil!

Wird wahrscheinlich bei OC in Flammen aufgehen.

Unter 4000 Euro wird das doch bestimmt nicht zu haben sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht die 1000W Karte? Kostet dann vermutlich auch 4k+.

Einfach nur krasses Gerät und das sicher zum Preis von nem kompletten highend gaming PC 😂
Bei der aktuellen Entwicklung, der gewollten Limitierung und dem Verbauen von hochwertigen Materialien (Voll-Kupferkühler! :banana:) kann man definitiv davon ausgehen. Eine Karte nur für Liebhaber und wahre Enthusiasten mit dem nötigen Kleingeld.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Don Wäre es bitte möglich die Schlauchlänge zu messen? Danke dir
Eine ziemlich zweideutige Frage... :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Endstufe! 😍

Zuletzt bearbeitet:
Vom Design her ebenso wie die 4090 Matrix gar nichts für mich. Aber bin wirklich gespannt was OC'er aus der Karte rausholen werden. Hätte MSI doch gleich auch als Lightning W(ater) rausbringen können mit vorinstalliertem Wasserkühler.

Bei der Verpackung muss ich immer an das hier denken :d

giphy.gif

Tolles Stück Hardware.

Die Karte sieht mächtig aus! Ein Traum:love:

Also lange kann es ja nicht mehr dauern, wenn selbst Unwinder folgendes schreibt :)
MSI wanted to delay new build launch till new hardware sales start, but day X is approaching so we'll see it soon. Stay tuned!

Auf der CES wurden von einem MSI Mitarbeiter über 6000$ als Hausnummer für den Preis genannt.

Also rund 6.000€ wenn man umrechnet und mit MWst. Da bleibt echt kein Auge trocken bei dem Preis.

Also rund 6.000€ wenn man umrechnet und mit MWst. Da bleibt echt kein Auge trocken bei dem Preis.
Geht so.
Wenn die Frau die neuen Porsche Felgen nach einmal Einkaufen fahren vermackt, da bleibt kein Auge trocken.

Geht so.
Wenn die Frau die neuen Porsche Felgen nach einmal Einkaufen fahren vermackt, da bleibt kein Auge trocken.
Deswegen nur Dacia für die Frau - dafür eine zweite Lightning-Z für die Vitrine, damit sich die andere Lightning nicht so einsam fühlen muss :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh