Samsung Galaxy Unpacked: Vorstellung der Galaxy-S26-Serie wahrscheinlich am 25. Februar

Wenn auch deutlich verspätet, deuten zwei Quellen darauf hin, dass Samsung die Galaxy-S26-Serie einen Monat später als üblich am 25. Februar 2026 beim eigenen Unpacked-Event offiziell vorstellen wird. Bereits im Vorfeld sind die vermeintlichen Spezifikationen sowie die Designs der drei S26-Modelle durchgesickert, wobei Samsung die finalen technischen Eigenschaften beim Unpacked-Event preisgeben wird, was auch die Designs einschließt. Neben dem normalen Galaxy S26 mit kompakteren Abmessungen wird es auch das Galaxy S26+ und natürlich als Sahnehäubchen das Galaxy S26 Ultra geben. Unklar ist in diesem Jahr, welche Modelle und welche Regionen dieser Welt welchen SoC erhalten. Neben dem Snapdragon 8 Elite Gen 5 (eventuell als stärkere Version "for Galaxy") kommt jedoch auch der hauseigene Exynos 2600 infrage.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder eine Handy ohne Neuerung..... .
Seit dem S20!!! kein Akkuupgrade mehr, und die Chinesen sind schon bei 9000mAh.
Samsung schafft sich selber (erfolgreich) ab.

45W über Kabel bei dem normalen S26? Da lehnen die sich aber mal richtig weit aus dem Fenster. Ein kleiner Schritt für Samsung aber ein riesiger Schritt für Samsung 😬

45W über Kabel bei dem normalen S26? Da lehnen die sich aber mal richtig weit aus dem Fenster. Ein kleiner Schritt für Samsung aber ein riesiger Schritt für Samsung 😬

Dafür hält der Akku auch länger, mein Samsung Smartphone vom 2011 hält immer noch mehrere Tage durch, und funktioniert mit demselben Akku von Tag 1 immer noch!

Schneller laden, heiß auch schneller altern, leider kann man die Akkus nicht mehr so ohne weiteres wechseln.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wieder eine Handy ohne Neuerung..... .
Seit dem S20!!! kein Akkuupgrade mehr, und die Chinesen sind schon bei 9000mAh.
Samsung schafft sich selber (erfolgreich) ab.

Bewirbt Dich doch dort und macht es besser, oder sagt dem es persönlich! Vielleicht hilf es ja.

Ich für meinen Teil habe im November letztes Jahr von Samsung ein gutes Angebot für das S25 Ultra mit 512 GB Speicher erhalten, sodass ich beim S26 Ultra generell passen werde. Das Galaxy S25 Ultra erhält noch viele Jahre Updates und ist dank des Snapdragon 8 Elite (for Galaxy) definitiv schnell genug. Die Unterschiede zwischen dem S25U und dem S26U sind zudem (für mich) eher marginal, was ich zuvor bereits vermutet hatte. ;)

Komme von Motorola Smartphones und habe mir im Oktober auch ein S25 Ultra gegönnt, mit 512 GB für 1.037€. Bin voll zufrieden. Ein Kumpel hat sich das kurz vor Weihnachten ebenfalls gekauft. Einzig störend waren ein paar Standard Apps wo Samsung meint ihre eigenen Apps (Telefon, Kontakte usw.) einem aufzwingen zu müssen. Bekommt man aber abgestellt.

Hoffentlich hält es lange weil die Preise sind schon krank!

Für ein persönliches Upgrade von der Samsung 56G wäre für mich die 26+ oder Ultra schon interessant. Ich warte auf die ausführlichen Tests und Specs, ob es sich wirklich lohnt. :unsure:
Samsung stellt doch auch Speicher her. Ob Samsung seine eigene Hardware nur wegen Speicher hoch bepreisen will? Die Versuchung ist hoch, aber die Konkurrenz ist stark.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh