Erotischer Sound
Profi
Ich drehe am Rad. Gerade die - leider nur RGB - 3-Pin-Lüfter, die im Thermaltake Gehäuse eingebaut sind, weiß ich nicht mit den 4-Pin-Buchsen des 4-Pin-Boards zu verbinden. Ich werde die 4 eingebauten Lüfter wohl ausbauen und im ganzen Gehäuse 4-Pin ARGB Lüfter einbauen. Die Handbücher sind nicht wirklich aufschlussreich, zumindest für mich. Die Lüfter sollen eine optimale Kontrolle über das Bios oder per separatem Controller (mit Display?) erhalten.
Hat vielleicht jemand das AsRock-Board und/oder das Thermaltake View 380 XL ARGB Gehäuse?
Ich will es nicht zu kompliziert gestalten, weshalb ich erstmal ein Problem nach dem anderen thematisieren will.
geizhals.de
geizhals.de
1) Hier geht es erstmal ausschließlich um die CPU-Lüfteranschlüsse:
Bei den beiden CPU-Lüftern weiß ich gar nicht, wo die nach unten hängenden Teile und die anderen nach rechts hängenden Kabel an den CPU Fan Sockeln angeschlossen werden sollen. Wisst Ihr, was ich da tun muss?
Hat vielleicht jemand das AsRock-Board und/oder das Thermaltake View 380 XL ARGB Gehäuse?
Ich will es nicht zu kompliziert gestalten, weshalb ich erstmal ein Problem nach dem anderen thematisieren will.
ASRock Z890 Steel Legend WiFi ab € 236,99 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASRock Z890 Steel Legend WiFi ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: Intel 1851 (LGA1851) • Chipsatz: Intel Z890 • CPU-Kompatibilität: Core Ultra 20… ✔ Mainboards ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Thermaltake View 380 XL TG ARGB Snow ab € 119,90 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Thermaltake View 380 XL TG ARGB Snow ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 63.62l • Abmessungen (BxHxT): 288x471x469mm • Mainboard: bis ATX Unters… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
1) Hier geht es erstmal ausschließlich um die CPU-Lüfteranschlüsse:
Bei den beiden CPU-Lüftern weiß ich gar nicht, wo die nach unten hängenden Teile und die anderen nach rechts hängenden Kabel an den CPU Fan Sockeln angeschlossen werden sollen. Wisst Ihr, was ich da tun muss?
Zuletzt bearbeitet: