[Kaufentscheidungshilfe] RX 9070 XT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die anderen kannst du dir selber suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, bin kein neuling, Garantie interessiert mich net 😂. Klassisch gesehen = Umbau - Garantie futsch. Meine 7970 hat mir 8 Jahre gedient. Danach kam die 1080 und auch die lief seit 2013 voll übertaktet. Bis vor kurzem, da habe ich sie nochmal angepasst, seit dem ist eh vorbei 😂.
Nun, diesesmal gleich was vernünftiges. Sie soll zur Not runtergetaktet werden, wegen Leistungsaufnahme und später wenn ich merke, da brauche ich mehr, 2. Profil mit oc Profil. Daher kommt es bei mir nicht auf den Preis an, sondern um die Qualität der Komponente, bei der Grafikkarte gebaut wurden. Ich habe das alles schon mit chatgpt diskutiert.

Herauskam halt die beiden Karten im 1. Post. Ich lasse mich natürlich des besseren belehren und höre mir gerne andere Erfahrungen an.

Anhänge

• 20260116_100109.jpg
    20260116_100109.jpg
    364,9 KB · Aufrufe: 14
  • 20260116_094958.jpg
    20260116_094958.jpg
    509 KB · Aufrufe: 14
Und eben genau die beiden von der KI sind für Aqua ungeeignet, weil die fiepen, quitschen und rasseln.

Die anderen kannst du dir selber suchen.
Ich hätte gerne eine offizielle Aussage von Asus.
Gibt es nicht. Und "Trust me, Bro." zählt nicht.

Dann frage dort an, wenn du es brauchst. :rofl:
Warum genau sollte ich nachfragen, wenn ich "es" ("das" Aussage?) brauche?
Ich habe die Behauptung nicht aufgestellt, sondern IronAge:
Wakü-Umbau ist erlaubt

Erfahrung, Aussagen von Mitarbeitern/Supportern des Herstellers auf Anfragen usw., teilweise auch öffentlich.
Also gibt es keine offizielle Aussage in den AGB.
Beweisführung abgeschlossen und bedarf keiner weiteren Diskussion.

Lasst ihn doch einfach reden... .

Herauskam halt die beiden Karten im 1. Post. Ich lasse mich natürlich des besseren belehren und höre mir gerne andere Erfahrungen an.